Suche

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    HOPE Mallorca

    Donate a pinch of hope

    HOPE Mallorca x Flor de Sal d'Es Trenc

    Mallorca is a real holiday paradise for many people - especially from Germany. But with the onset of the global pandemic in March 2020 and the complete collapse of tourism, many locals of the popular holiday island have fallen into an existence-threatening situation.

    HOPE Mallorca has set itself the goal of being a helping hand to precisely these people. Founded by Heimke Mansfeld, Jasmin Nordiek and Sonja Willner shortly after the start of the pandemic in 2020, the non-profit association has been providing Mallorcans affected by the lack of tourism with food and articles of daily use (hygiene products, nappies, baby food, etc.) ever since.

    With the vision "HELP. HOPE. LOVE", the local initiative has spread from a small garage in Santanyi across the entire island within just one year. Especially important for the three founders: The approximately 40 tons of food that HOPE distributes per month to those in need should be fresh, seasonal and nutritious, in order to not only satiate, but nourish.

    Donate hope

    Like the rest of the island, we at Salinas d'Es Trenc are feeling the effects of reduced tourism. As a team of locals and Mallorca lovers who care deeply about the well-being of the island and its people, we are committed to helping those affected and contributing in our own way.

    Together with HOPE Mallorca we have therefore created a special edition of our popular Flor de Sal d'Es Trenc Natural. In three colourful designs, each tin symbolises the large and small deeds with which HOPE supports Mallorcans day after day
    and is intended to remind us how important it is to give hope.

    With every sold can of the special edition a donation goes to HOPE Mallorca, which is directly invested in the purchase of food.

    Give hope now

    HELP. HOPE. LOVE.

    Flor de Sal Limited Editions Bestseller Set
    21,90€
    ( 12,17€ / 100g )
    Chips Flor de Sal Mediterránea
    1,79€
    ( 2,79€ / 100g )

Suche

    Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

    Image caption appears here

    Add your deal, information or promotional text

    HOPE Mallorca

    Spende eine Prise Hoffnung

    HOPE Mallorca x Flor de Sal d’Es Trenc

    Mallorca ist ein echtes Urlaubsparadies für viele Menschen –gerade aus Deutschland. Doch mit dem Beginn der globalen Pandemie im März 2020 und dem vollständigen Einbruch des Tourismus, sind zahlreiche Einheimische der beliebten Urlaubsinsel in eine existenzbedrohende Lage geraten.

    HOPE Mallorca hat sich zum Ziel gesetzt, genau diesen Menschen als helfende Hand zur Seite zu stehen. Gegründet von Heimke Mansfeld, Jasmin Nordiek und Sonja Willner kurz nach Beginn der Pandemie 2020, versorgt der gemeinnützige Verein seitdem vom ausbleibenden Tourismus betroffene Mallorquinerinnen und Mallorquiner mit Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Bedarfs(Hygieneartikel, Windeln, Babynahrung uvm.).

    Mit der Vision „HELP. HOPE. LOVE“ hat sich die lokale Initiative von einer kleinen Garage in Santanyi innerhalb nur eines Jahres über die gesamte Insel ausgebreitet. Besonders wichtig für die drei Gründerinnen: Die rund 40 Tonnen Lebensmittel, die von HOPE pro Monat an Bedürftige ausgegeben werden, sollen frisch, saisonal und nahrhaft sein, um nicht nur zu sättigen, sondern zu nähren.

    Schenke eine Tüte Hoffnung

    Wie die gesamte Insel, spüren auch wir in den Salinas d’Es Trenc die Folgen des eingeschränkten Tourismus. Als Team aus Einheimischen und Mallorca- Liebhabern, dem das Wohlergehen der Insel und ihrer Bewohner viel bedeutet, liegt es uns am Herzen, Betroffenen zur Seite zu stehen und auf unsere Weise einen Beitrag leisten.

    Gemeinsam mit HOPE Mallorca haben wir deshalb eine Sonderedition unseres beliebten Flor de Sal d’Es Trenc Natural kreiert. In drei farbenfrohen Designs steht jede Dose symbolisch für die großen und kleinen Taten, mit denen HOPE Mallorquinerinnen und Mallorquiner Tag für Tag
    unterstützt und soll daran erinnern, wie wichtig es ist, Hoffnung zu schenken.

    Mit jeder verkauften Dose der Sonderedition geht eine Spende an HOPE Mallorca, die direkt in den Einkauf von Lebensmitteln investiert wird.  

    Jetzt Hoffnung Schenken

    HELP. HOPE. LOVE.

    Flor de Sal Limited Editions Bestseller Set
    19,90€
    ( 11,06€ / 100g )
    Flor de Sal d'Es Trenc Chips Mediterránea
    1,50€
    ( 2,39€ / 100g )
    Flor de Sal Set De Luxe BIO/Intereco
    24,50€
    ( 9,80€ / 100g )
    Deutsch